Quantcast
Channel: Bo bloggt...
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Siri Light: Evi für iOS bringt die Spracherkennung auf das iPhone

Es gibt ja schon einige Versuche, Siri zu kopieren und auch auf andere Devices als nur das iPhone 4S zu bekommen. Die meisten – naja, eigentlich alle – dürften dies nicht Mal ansatzweise geschafft...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wunderkit – Erster Test der neuen 6Wunderkinder App

Habe es jetzt endlich Mal geschafft, meinen Beta-Zugang zum neuen Wunderkit der 6Wunderkinder zu testen. Deren vorherige App – die Wunderlist nutze ich ja schon etwas länger. Ich habe noch keinen sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Camera+ für iOS – Version 3 erschienen

Die – meiner Meinung nach – beste Kamera App für iOS hat ein Update bekommen. Ab sofort ist Camera+ in Version 3 erhältlich, um ordentliche Fotos auf  unseren iPhone zu schießen. Die App bietet eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google entfernt App für Schönheits-OPs an Mädchen

Bis vor einigen Stunden gab es in Google Play eine App namens “Plastic Surgery”. Darin ging es um unglückliche Mädchen, denen mit “normalen Mitteln” nicht mehr geholfen werden konnte. Aus diesem Grund...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

eezzy: Der Weg zur eigenen Smartphone-App

Mittlerweile werden Smartphone-Apps in und für alle Lebenslagen immer populärer und auch der Zugriff auf Informationen geschieht immer häufiger mit mobilen Geräten. Dass Apps also immer wichtiger...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images